Du möchtest einen Golf Schnupperkurs besuchen?

mit deinem lime Golf Schnupperkurs Voucher kannst du einen Schnupperkurs deiner Wahl besuchen!

Golf Schnupperkurs
Voucher

Golf ausprobieren auf über 55 Golfanlagen in den Ballungsgebieten von Deutschland!

Je nach Partneranlage variiert die Dauer der Schnupperkurse ein wenig. Meistens geht der Kurs zwischen 90 und 120 Minuten.

Natürlich brauchst du Schläger und Bälle um mit deinen ersten Versuchen zu starten! In deinem Schnupperkurs bekommst du alles Notwendige für den kostenfrei gestellt!

Auf manchen Anlagen kostet es ein sogenanntes “Rangefee” wenn man die Übungsanlagen nutzen möchte. Unsere Schnupperkurs Voucher decken dies natürlich bereits ab.

Schnupperkurse finden i.d.R. mit maximal 10 Personen statt, sodass sich der Trainer für jeden Teilnehmer genügend Zeit nehmen kann.
Die Trainer sind alle bestens ausgebildet (PGA Professionals) und besitzen mindestens ihre C-Trainer-Lizenz.

eine Person: 19€
zwei Personen: 29€

Über das Jahr verteilt finden auf unseren Partneranlagen unzählige Schnupperkurse statt, die dir alle Facetten des Golfsports unverbindlich in lockerer und entspannter Atmosphäre näher bringen. Mit unserem Voucher kannst du dir einen beliebigen Kurs auf einer Partneranlage aussuchen und dich ganz einfach telefonisch im Club einbuchen!

Du möchtest Golf doch lieber auf eigene Faust ausprobieren?

Meinungen unserer Ausprobierer

"Super Sache! Ich hätte nicht gedacht das Golf so vielseitig ist! Uns wurde innerhalb von zwei Stunden alles rund um Golf erklärt und wir konnten es direkt selbst ausprobieren!"
meinung golf schnupperkurs_michi
Gabi
Michi, 29
„Mir wurde ein Schnupperkurs Voucher zum Geburtstag geschenkt, den ich dann aus reiner Neugier in einem lime Golfclub eingelöst habe. Da ich nie gedacht hätte, dass Golf so schwer ist, war ich ganz froh dass ein Trainer dabei war, der uns angeleitet hat. Insgesamt hat es mir echt viel Spaß gemacht, sodass ich aktuell überlege so richtig loszulegen!"
meinung golf schnupperkurs_philipp
Philipp
Philipp, 36
"Ich habe den Schnupperkurs zusammen mit einer Freundin gemacht. Die anderen Teilnehmer waren super nett und der Trainer hat uns kompetent alle Fragen beantwortet. Wir haben uns nicht gerade talentiert angestellt und trotzdem hat es eine Menge Spaß gemacht."
meinung golf schnupperkurs_julia
Julia
Julia, 30

Häufig gestellte Fragen

Einen Voucher, der auf allen lime Partneranlagen für einen beliebigen Schnupperkurs einlösbar ist!

Du kannst den Voucher natürlich auch verschenken. 

Du erhältst eine E-Mail inkl. PDF mit deinem Voucher, den du kurz vor Beginn deines gewählten Schnupperkurses vorzeigst.

Zunächst suchst du dir eine Anlage in deiner Nähe, auf der du den Kurs machen möchtest. 

Jede Anlage veranstaltet unzählige Kurse über das Jahr verteilt. 

Hast du einen Termin gefunden, buchst du dich ganz einfach ein und zeigst vor Ort deinen Voucher vor.

Unsere Voucher sind grundsätzlich zwei Jahre gültig, sodass du den Voucher natürlich auch bequem verschenken kannst.

Wir sind aktuell dabei, die jeweiligen Termine direkt über uns buchbar zu machen!

Aktuell bekommst du über uns nur den Voucher und musst dich separat über den jeweiligen Club zum Kurs anmelden. 

Einlösbar sind die Schnupperkurs Voucher auf folgenden Anlagen:

Baden-Württemberg

Golfclub Domäne Niederreutin
Golfclub Schloss Liebenstein
Golfclub Schloss Monrepos
Golfanlage Hohenhardter Hof
Golfclub Heidelberg Lobenfeld
Green-Golf Bad Saulgau


Bayern

Deggendorfer Golfclub
Golfclub Maria Bildhausen
Golfclub Starnberg
Golfpark München Aschheim
OPEN.9 Golf Eichenried
Golfclub Abenberg
Golfclub Lauterhofen
Golfclub Oberfranken
Golfclub Schloss Elkofen
Golfclub Mangfalltal
Golfclub Isarwinkel


Brandenburg / Berlin

Golfclub Schloss Wilkendorf
Golfanlage Gross Kienitz


Hessen

Golfclub Bad Orb Jossgrund
Golfpark Winnerod
Licher Golfclub
Golfclub Bad Nauheim
Golfpark Gudensberg
Golfclub Taunus Weilrod


Niedersachsen / Bremen

Golfclub Schaumburg Obernkirchen
Achimer Golfclub
Golf in Hude
Golfclub Oberneuland
Golfclub Deinster Geest
Golfclub am Meer – Bad Zwischenahn


Nordrhein-Westfalen

Golfclub Bad Münstereifel
Golf Gut Clarenhof
Schloss Miel
Golfclub Der Lüderich
Golfclub Gut Berge
Golfclub Oberhausen
Golfclub Schloss Horst
Golfclub Rheine Mesum
Golf am Heerhof
Golfclub Westheim

Rheinland-Pfalz / Saarland

Mainzer Golfclub
Golfclub Rheinhessen
Golfclub Nahetal
Golfresort Jakobsberg
Golfclub Barbarossa
Golfclub Cochem/Mosel
Golfclub Saarbrücken

Schleswig-Holstein / Hamburg

Golfclub Gut Apeldör
Golfclub Gut Glinde
Gut Kaden Golf und Land Club
Golfclub Siek/ Ahrensburg
Golfclub im Open County
Golfclub Büsum Dithmarschen

Österreich

Golfclub am Attersee

Du möchtest auch
Partneranlage werden?