TEAM & PHILOSOPHY

Wir verpassen unserem Sport ein neues Gesicht!

– lässig und modern, statt steif und verstaubt

Frei von Zwängen steht bei uns der Spaß am besten Spiel der Welt im Vordergrund!

Stefan, Max, Harry und Tobi – wir sind vier Jungs mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Problem. Golf ist für uns das außergewöhnlichste, schönste, spannendste, erfrischendste, charmanteste, anspruchsvollste, coolste, abwechslungsreichste, entspannteste, inspirierendste, vielseitigste… einfach das beste Spiel der Welt!

In Gesprächen mit Menschen, die bisher noch nie in Kontakt mit unserer Leidenschaft gekommen sind, führt diese jedoch in der Regel zu Augenrollen und fast schon angewiderten Blicken. Jede Unterhaltung beinhaltet eine Rechtfertigung, ja schon fast eine Entschuldigung dafür, dass man sich als “Golfer” outet. Einer der Hauptgründe hierfür liegt in den (in der Vergangenheit nicht ganz zu unrecht) verbreiteten Vorurteilen – “Golf ist alt, elitär, verstaubt, langweilig”.

Wir haben keine Lust mehr auf diese Vorurteile und die darauf beruhenden Gespräche! Wir wollen den Menschen stattdessen Golf auf die Art und Weise näher bringen, wie wir es verstehen, spielen und leben.

Parallel erleben wir in unserer modernen Welt aufgrund der immer weiter zunehmenden Dynamik im Alltag einen gesellschaftlichen Wandel. Stetig wird nach mehr & mehr Flexibilität in so gut wie jedem Lebensbereich verlangt. Daher müssen auch Golfclubs neue flexible Produkte anbieten, die sich der Ausgabenbereitschaft eines jeden Einzelnen anpassen, um somit einer modernen & anspruchsvollen Zielgruppe gerecht werden zu können.

Diese beiden Gründe, das negative Image sowie die Nachfrage nach flexiblen Produkten, führen maßgeblich dazu, dass sich Golfclubs bei der Gewinnung und langfristigen Bindung häufig schwer tun.

Als passionierte Golfer haben wir uns diesen Problemen angenommen und setzen uns nun täglich dafür ein, zum Einen durch moderne Bildwelten das Image des Golfsports in ein besseres Licht zu rücken und zum Anderen den Golfsport durch passende Produkte der Öffentlichkeit einfacher zugänglich zu machen! Um dies zu erreichen, haben wir moderne & flexible Produkte für Golf-Interessierte & Golfer konstruiert, die auf unseren Partneranlagen erlebbar werden! 

Du möchtest Partneranlage werden?

golf claudius ebert

Unsere Verstärkung!

Claudius

golf claudius ebert

Ohne Claudius wären wir aufgeschmissen! 
Er kümmert sich täglich um die Interaktion mit unseren Partneranlagen und unterstützt sie bei jeglichen Fragen rund um Turniere, Events und alles was sonst noch so ansteht.
Außerdem sorgt er dafür, dass alle Partneranlagen optimal über unsere digitalen Kanäle kommuniziert werden.