About us

Wir verpassen unserem Sport ein neues Gesicht!

Frei von Zwängen steht bei uns der Spaß am besten Spiel der Welt im Vordergrund!

Wir sind vier Jungs mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Problem. Golf ist für uns das außergewöhnlichste, schönste, spannendste, erfrischendste, charmanteste, anspruchsvollste, coolste, abwechslungsreichste, entspannteste, inspirierendste, vielseitigste… einfach das beste Spiel der Welt!

In Gesprächen mit Menschen, die bisher noch nie in Kontakt mit unserer Leidenschaft gekommen sind, führt diese jedoch in der Regel zu Augenrollen und fast schon angewiderten Blicken. Jede Unterhaltung beinhaltet eine Rechtfertigung, ja schon fast eine Entschuldigung dafür, dass man sich als “Golfer” outet. Einer der Hauptgründe hierfür liegt in den (in der Vergangenheit nicht ganz zu unrecht) verbreiteten Vorurteilen – “Golf ist alt, elitär, verstaubt, langweilig”.

Wir haben keine Lust mehr auf diese Vorurteile und die darauf beruhenden Gespräche! Wir wollen den Menschen stattdessen Golf auf die Art und Weise näher bringen, wie wir es verstehen, spielen und leben.

Als passionierte Golfer haben wir uns diesen Problemen angenommen und setzen uns nun täglich dafür ein, zum Einen durch moderne Bildwelten das Image des Golfsports in ein besseres Licht zu rücken und zum Anderen den Golfsport durch passende Produkte der Öffentlichkeit einfacher zugänglich zu machen! Um dies zu erreichen, haben wir moderne & flexible Produkte für Golf-Interessierte & Golfer konstruiert, die auf unseren Partneranlagen erlebbar werden!